Eine Glanzleistung legten die Jugendlichen aus Weppersdorf beim Wissenstest der Feuerwehrjugend hin – alle 14 angetretenen Jugendlichen aus Weppersdorf bestanden die Prüfung mit Bravur. Unser Feuerwehrnachwuchs zeigte dabei in den unterschiedlichen Wissensteststufen, dass auf ihn Verlass ist und dass die 10-16-Jährigen aus Weppersdorf im Feuerwehrwesen bestens bescheid wissen, sei es bei organisatorischen Feuerwehrfragen, der Knotenkunde, den Geräten oder dem Formalexerzieren.

Leonora Degendorfer, Elena Hafenscher, Victoria Hallwachs, Marcel Handler, Jasmin und Vanessa Kallinger, Angelika Knoll, Anja und Jana Kovaschitz, Angelina Plöchl, Lara Prikoszovich, Tobias Reitterer, Dominik Stiller und Clemens Willmann nahem am heurigen Wissenstest in Rattersdorf teil und freuten sich nach der Siegerehrung über das Wissenstestabzeichen. Wir gratulieren!

Einen ausführlichen Bericht samt Fotos gibt es auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf.