Technischer Einsatz:

Kurz nach 6 Uhr frühs rief die Sirene für die Feuerwehren Unterfrauenhaid, Lackenbach und Weppersdorf am 11. August zum Einsatz. Zwischen Unterfrauenhaid und Lackenbach war eine 49-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Oberpullendorf von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Wagen hatte sich überschlagen und war am Dach zum Liegen gekommen. Feuerwehr, Arbeitersamariterbund und Rotes Kreuz waren rasch zur Stelle um die Verletzte aus dem Fahrzeug zu befreien. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Anschließend führte die Feuerwehr Unterfrauenhaid die Bergung des Unfallautos durch.

Click edit button to change this text.

Einsatznummer: #018

Datum: 11.08.2015
Uhrzeit: 06.04

Alarmierung: Sirene