Technischer Einsatz:

Zu einem spektakulären Unfall wurde die Feuerwehr Weppersdorf in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gerufen. Ein junger Mann war mit seinem Wagen im Ortsgebiet von Weppersdorf gegen 1 Uhr Nachts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen durchsieß dabei ein Brückengeländer und blieb auf der Brücke hängen. Glücklicherweise stürzte das Fahrzeug im Zuge des Unfalls nicht in den darunterliegenden Bach.

Die Feuerwehr Weppersdorf rückte mit 11 Personen zur Unfallstelle aus und sicherte das Fahrzeug. Die Fahrzeuginsassen waren unverletzt. Die anwesenden Polizei sicherte die Unfallstelle ab, während das Fahrzeug geborgen wurde. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle gereinigt.

Einsatznummer: #016

Datum: 20.04.2018