Glimpflich endete ein Unfall für einen Lenker aus dem Bezirk Oberpullendorf am Sonntagvormittag. Er war mit seinem Wagen bei der S31 Abfahrt Markt St. Martin aus unbekannter Ursache aufs Straßenbankett geraten und von der Fahrbahn gerutscht. Die Polizei bat die Feuerwehr Weppersdorf um Unterstützung bei der Bergung des Unfallwagens, an dem Sachschaden entstanden war.  Die Florianis aus Weppersdorf bargen das Fahrzeug und konnten anschließend wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Für die Dauer der Bergung war die Abfahrt Weppersdorf/Markt St. Martin für den Verkehr gesperrt, was trotz Verkehrsregelung durch die Polizei nicht von allen Lenker akzeptiert werden wollte und so kam es im Bereich der Unfallstelle wiederholt zu Diskussionen zwischen Lenkern und der Polizei.

Einsatznummer: #006

Datum: 18.03.2018