Wenn die Servier-Tazerl zur Trommel umfunktioniert werden oder die Heurigenbänke zur Luftgitarre werden… dann geht in Weppersdorf der Feuerwehrheurige über die Bühne. So auch in diesem Jahr, wo wir vom 2. bis 4. Juni wieder unzählige Gäste von Nah und Fern begrüßen, bewirten und unterhalten durften. Für musikalische Unterhaltung war ebenso gesorgt wie für leckere Speis und Trank – vom Feuerwehrburger über Surschnitzel oder Wildragout lud eine breit gefächerte  Speisekarte zum Verweilen ein.
Eine besondere Freude war es für uns, dass unsere Partnerfeuerwehr aus Spital am Pyhrn aus Oberösterreich es sich ebenfalls nicht nehmen ließ, uns einen Besuch abzustatten. Aber auch bei allen anderen Besuchern möchten wir uns an dieser Stelle einmal mehr bedanken für euer Kommen und damit eure Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Weppersdorf!