Einmal im Jahr tauscht die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf den Feuerwehrhelm gegen die Kochhaube und serviert ihren Gästen köstliche Schmankerl aus dem Mittelburgenland. Vom 5. – 7. Juni hatten die Florianijünger auch in diesem Jahr ins Feuerwehrhaus zum traditionellen Feuerwehrheurigen geladen und wie jedes Jahr konnten nicht nur zahlreiche Weppersdorferinnen und Weppersdorfer begrüßt werden, sondern auch zahlreiche Feuerwehrkameraden aus Nah- und Fern (sogar aus der Schweiz!). Die Einnahmen des Feuerwehrheurigen dienen Jahr für Jahr der Anschaffung notwendiger Gerätschaften und kommen somit wieder allen zu Gute.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns bei unserer Veranstaltung unterstützt haben – sei es durch Ihren Besuch oder durch eure tatkräftige Hilfe rund um den Heurigen!