Nach einer coronabedingen Zwangspause von zwei Jahren war es am 14. Jänner endlich wieder so weit: Die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf lud zum traditionellen Feuerwehrball. Im Dorfgasthaus Berlakovich sorgten die „Original Brunntaler Kirchturmspatzen“ für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Eine große Tombola sowie eine Saalverlosung lockte zahlreiche Gäste auch in diesem Jahr zur Feuerwehr. Unter ihnen Bürgermeister Manfred Degendorfer sowie Marcus Raab und Ing. Mario Pekovits und auch Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Josef Schöll. Auch Feuerwehrkameraden aus Oberpullendorf und Markt St. Martin konnten begrüßt werden.
Ein Highlight für die Besucher war die Mitternachtseinlage, die von den jungen Feuerwehrmitgliedern einstudiert worden war und die Lachmuskeln strapazierte ;).
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für den Besuch und damit für die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Weppersdorf.