Über einen voll gefüllten Ballsaal freute sich die Feuerwehr Weppersdorf am 11. Jänner. Kommandant OBI Klaus Kallinger hatte mit seinen Kameraden ins Gasthaus Fuchs zum traditionellen Feuerwehrball geladen, doch in diesem Jahr war einiges anders als sonst: Denn schon bei der Eröffnung gab es erstmals eine Eröffnungspolonaise der jungen Florianis aus Weppersdorf. Einstudiert von Maria Winterer und Marianne Tiefenbach boten sie zwei pointierte Stücke dar und ernteten dafür großen Applaus. Im Rahmen der Eröffnung konnte Kommandant Kallinger neben Bürgermeister Erich Zweiler und Vizebürgermeister Karl Degendorfer sehr viele Besucher aus Weppersdorf aber auch der Nachbarfeuerwehren begrüßen.

Kurz vor Mitternacht war Spannung geboten, denn bei der großen Tombola warteten zahlreiche wertvolle Treffer – als Hauptpreis sogar 300 Euro in Bar. Kurz danach wartete erneut die die Polonaisegruppe mit einer Überraschung auf – einer eigens einstudierten Mitternachtseinlage. Gegen 2 Uhr gab es dann noch die große Saalverlosung, bei der nochmals alle Besucher des Balls die Chance auf zahlreiche wertvolle Treffer (z.B. ein Fernseher) hatten. Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken!