Technischer Einsatz

Nach einem Unfall auf der Burgenlandschnellstraße S31 zwischen Weppersdorf Nord und Sieggraben wurde die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf zur Bergung der Unfallfahrzeuge gerufen. Die Lenker blieben beim Unfall unverletzt. Eines der Unfallfahrzeuge war fahrtauglich, das zweite im vorderen Bereich beschädigt. Dieses wurde auf den Wracklader verladen und anschließend abtransportiert. Dabei wurde jedoch der Wracklader beschädigt, sodass die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit zur Unterstützung eilte.

 

Bilder

– keine Bilder vorhanden –

Einsatzdaten

Einsatznummer: #002

Datum: 20.01.2015
Uhrzeit: 05.44 Uhr

Alarmierung: Sirene

Einsatzort: Schnellstraße S31, Parkplatz Tschurndorf

Fahrzeuge: TLFA 4000, SOF, Wracklader
Mannschaft: 14 Mitglieder

Stadtfeuerwehr Oberpullendorf
Fahrzeuge: SRF-A, Abschleppachse
Mannschaft: 5 Mitglieder