Technischer Einsatz:

Im Kreuzungsbereich Hauptstraße, Neugasse war es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Ein Pkw war dabei in den Garten eines angrenzenden Grundstückes geschleudert worden. Die beiden Fahrzeuglenker blieben beim Unfall unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf rückte zur Bergung der beiden Unfallfahrzeuge aus. Da das eine Fahrzeug über eine steile Böschung gerollt war, wurde entschieden, die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf mit dem SRF zur schonenden Bergung des Wagens um Hilfe zu bitten. Anschließend wurde die Straße gereinigt.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #019

Datum: 11.09.2015
Uhrzeit: 16:16

Alarmierung: SMS

Einsatzort: Weppersdorf, Kreuzung Hauptstraße, Neugasse

Fahrzeuge: LFB, SOF, Wracklader
Mannschaft: 12 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte:
STF Oberpullendorf (SRF), Polizei