Erfolgsmeldung bei den Bezirksjugendwettkämpfen in Raiding: Bei strahlenden und heißen Bewerbsbedingungen konnte die Jugendgruppe aus  Weppersdorf/Tschurndorf/Kalkgruben im Bewerb in Silber den 4. Platz holen und freute sich im Rahmen der Siegerehrung über einen Pokal. Schon seit Jahren trainieren die Jugendlichen aus den drei Ortschaften gemeinsam und somit wird die Nachwuchsarbeit der drei Orte gebündelt. Insgesamt 44 Gruppen hatten sich Mitte Juni dem Bezirksbewerb um das Abzeichen in Bronze und Silber gestellt und damit die Generalprobe für die Landesjugendleistungsbewerbe Anfang Juli in Stegersbach absolviert. Im Bewerb Bronze landete die Jugendgruppe aus Weppersdorf/Tschurndorf/Kalkgruben auf Platz 10.

Wir gratulieren unseren Feuerwehrjugendlichen zur tollen Leistung, ganz besonders Cora, Laura, Leonora und Angelika, die erstmals das Bewerbsabzeichen in Bronze erfolgreich bestritten sowie Jasmin und Anja, die erstmals zum Bewerb in Silber antraten! Tolle Leistung!

Alle Ergebnisse und weitere Fotos auf der Homepage des
–> Bezirksfeuerwehrkommandos Oberpullendorf