Technischer Einsatz:

Bei ehrenamtlichen Organisationen tätig zu sein, bedeutet 24h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr für die Allgemeinheit bereitzustehen. Dies gilt natürlich auch an Valentinstag. Dass dies der Wahrheit entspricht wurde gestern wieder einmal bewiesen. Denn in den frühen Abendstunden des 14.02.2024 wurde die FF-Weppersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 gerufen.

Ein PKW kam von der Straße ab, schlitterte in den Graben und kam dort nach etlichen Metern zum Stillstand. Seitens der Feuerwehr wurde die Fahrzeugbergung mit dem Kran vorgenommen und das Fahrzeug abgeschleppt.

Wir bedanken und bei allen Beteiligten für die wie immer hervorragende Zusammenarbeit und hoffen, dass bei dem ein oder anderem trotz alldem noch ein romantischer Valentinstags-Abend gelungen ist. 🙂

Einsatznummer: #05/2024

Datum: 14.02.2024