Alles Walzer hieß es am 13. Jänner im Dorfgasthof Berlakovich in Weppersdorf. Die Freiwillige Feuerwehr hatte zum traditionellen Feuerwehrball geladen und zahlreiche Besucherinnen und Besucher wollten sich diesen nicht entgehen lassen. Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus Oberpullendorf, Markt St. Martin, Lindgraben, Kobersdorf, Oggau und sogar Tulln waren der Einladung des Feuerwehrkommandos gefolgt und feierten bis in die frühen Morgenstunden. Feuerwehrkommandant OBI Klaus Kallinger konnte zudem Bürgermeister Manfred Degendorfer unter den Gästen begrüßen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die „Original Brunntaler Kirchturmspatzen“.

Für ein unterhaltsames Programm sorgte auch die große Tombola, die die Feuerwehr organisiert hatte sowie ein Schätzspiel. Höhepunkt war aber sicherlich die Mitternachtseinlage bei der Dominik und Jasmin in die Rolle von Armin Assinger schlüpften und bei einer großen „Millionenshow“ die Gäste mit Fragen beglückten… aber keine Angst, der Kommandanten-Joker oder der Publikums-Joker oder der „37,5/62,5 Joker“ machten die Aufgaben durchaus lösbar.

Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern für den Besuch unserer Veranstaltung, die für die Finanzierung unserer Wehr enorm wichtig ist!