Technischer Einsatz:

Zu einem Unfall zwischen zwei Pkw kam es am Freitagnachmittag gegen halb vier. Dabei wurde zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Die Feuerwehr Weppersdorf rückte sofort nach der Alarmierung mit drei Fahrzeugen und 13 Personen zum Unfallort aus. Die Unfallstelle wurde gemeinsam mit der bereits anwesenden Polizei abgesichert. Ein Unfallfahrzeug war bereits aus dem Gefahrenbereich gebracht, das zweite konnte ebenfalls rasch von der Feuerwehr an den Straßenrand geschoben werden. Nachdem ausgelaufene Betriebsmittel gebunden waren, konnte die Straße rasch wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #036/2023

Datum: 25.08.2023
Uhrzeit: 15:36

Alarmierung: Stiller Alarm

Einsatzort: B50 in Weppersdorf, Höhe Apotheke
Fahrzeuge: LFB-A, SOF, KDOF
Mannschaft: 13 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Arbeitersamariterbund