Wir sind mächtig STOLZ auf unseren Feuerwehrnachwuchs, denn bei den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerben in Markt St. Martin am 24. Juni, legten unsere jungen Mädchen und Burschen gemeinsam mit den Jugendlichen aus Kalkgruben und Tschurndorf eine tolle Leistung auf den Rasen. Schlussendlich reichte es in der Kategorie Silber sogar für den 5. Platz und ein Pokal war den Nachwuchs-Florianis sicher. Auch in der Kategorie Bronze trat die gemischte Gruppe aus Kalkgruben/Tschurndorf/Weppersdorf an und konnte das angestrebte Ziel erreichen.
Wir gratulieren unseren Jungs und Mädchen noch einmal auf das Herzlichste und drücken schon jetzt die Daumen für den Landesjugendleistungsbewerb Anfang Juli in Oslip.
Die Ergebnisse gibts hier.