Technischer Einsatz:

Am 11.10.2022 um 14 Uhr 34 wurde die Feuerwehr Oberpullendorf und die Feuerwehr Weppersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die S31 zwischen Weppersdorf und Weppersdorf Nord alarmiert. Bei der Anfahrt zum Einsatzort stellte sich heraus das der Verkehrsunfall sich zwischen Stoob und Neutal ereignet hatte. Ein Pkw kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Die Asfinag sowie die Polizei sicherten bereits vor der Ankunft der Feuerwehr die Unfallstelle ab. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt, dass beim PKW nur die Frontschürtze defekt war und keine Betriebsmittel austraten. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mittels Kran der Feuerwehr Oberpullendorf geborgen. Der Lenker konnte nach der Fahrzeugbergung die Fahrt selbständig fortsetzen.

Fotos: FF Oberpullendorf

Einsatznummer: #043/2022