Technischer Einsatz:

Zu einem Unfall kam es am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr auf der Burgenlandschnellstraße S31. Ein Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung war bei Neutal aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Sein Fahrzeug wurde daraufhin bei einer Böschung auf die Schnellstraße zurück katapultiert und blieb stark beschädigt am ersten Fahrstreifen stehen. Der Lenker wurde mit Verletzten unbestimmten Grades durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehren Weppersdorf und Oberpullendorf wurden zum Einsatzort gerufen und führten die Bergung des stark beschädigten Fahrzeuges durch. Anschließend wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Öl gereinigt.

Einsatznummer: #027/2022

Datum: 15.06.2022
Uhrzeit: 15:54

Alarmierung: Stiller Alarm