Technischer Einsatz:

Schwer beschädtigt blieb ein Fahrzeug am Samstagvormittag auf der S31 stehen, nachdem es die Leitplanken touchiert hatte. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr Weppersdorf wurde zu Hilfe gerufen, um das fahruntüchtige Fahrzeug aus dem Gefahrenbereich zu bringen. 16 Feuerwehrleute rückten daraufhin umgehend zum Unfallort aus. Das Fahrzeug wurde auf einem nahen Parkplatz gesichert abgestellt, die Fahrbahn vom ausgelaufenen Öl gereinigt. Nach gut einer Stunde konnten die Florianis wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #026/2022

Datum: 11.06.2022
Uhrzeit: 10:52

Alarmierung: Stiller Alarm

Einsatzort: S31 zwischen Weppersdorf und Sieggraben
Fahrzeuge: LFBA, SOF, KDOF, Wracklader
Mannschaft: 16 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Samariterbund