Technischer Einsatz:

Zu einem Auffahrunfall aus unbekannter Ursache kam es am Donnerstagnachmittag auf der Burgenlandschnellstraße S31 bei Neutal. Ein Lieferwagen war auf einen Lkw aufgefahren. Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt.
Die Feuerwehr Oberpullendorf und Weppersdorf wurden zur Unfallstelle alarmiert und rückten wenig später mit insgesamt 16 Feuerwehrleuten zum Einsatzort aus. Dort wurde die Unfallstelle gemeinsam mit der Polizei abgesichert und anschließend das stark beschädigte Lieferfahrzeug mittels SRF auf den Abschleppanhänger der Feuerwehr Oberpullendorf verladen. Zudem wurde die Fahrbahn gereinigt.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #004/2022

Datum: 17.02.2022
Uhrzeit: 13:29

Alarmierung: Stiller Alarm

Einsatzort: S31 bei Neutal
Fahrzeuge: LF-B, SOF + Wracklader
Mannschaft: 10 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte: Polizei, Feuerwehr Oberpullendorf, BFKdo