Brandeinsatz:

Nur drei Stunden nach einer Fahrzeugbergung auf der S31 wurde die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf heute erneut zu einem Einsatz gerufen. Ein Paketzusteller steckte mit seinem Lieferwagen im Ortsgebiet von Weppersdorf fest. Er hatte sein Fahrzeug so unglücklich quer zur Fahrbahn und hängend zur Straßenböschung abgestellt, dass das Fahrzeug abzurutschen drohte . Aus eigener Kraft war eine Weiterfahrt nicht möglich.
Mit dem Greifzug und Freilandverankerungen wurde das Fahrzeug von der Feuerwehr schonend auf die Straße zurückgezogen. Der Fahrzeuglenker konnte die Fahrt anschließend fortsetzen und seine Pakete zustellen.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #035/2021

Datum: 20.10.2021
Uhrzeit: 11:58

Alarmierung: Stiller Alarm – Telefonisch

Einsatzort: Ortsgebiet – Waldgasse
Fahrzeuge: LF-B, SOF
Mannschaft: 4 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte: