Brandeinsatz:

Zu einer Fahrzeugbergung nach einem Auffahrunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf am frühen Morgen am 20. Oktober gerufen. Auf der S31 bei Weppersdorf Nord es zu einem Auffahrunfall mit drei Autos gekommen. Die zufällig vorbeikommende Feuerwehr Horitschon sicherte die Unfallstelle bereits ab, als die Feuerwehr Weppersdorf am Einsatzort eintraf. Zwei der Fahrzeuge hatten ihre Fahrt bereits vorgesetzt, ein drittes Auto war jedoch fahruntüchtig. Der Lenker verständigte zur Abschleppung den ÖAMTC Abschleppdienst. Die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf richtete eine lokale Umleitung ein und reinigte die Fahrbahn von Glassplittern. Anschließend konnten die elf Feuerwehrleute wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Einsatznummer: #034/2021

Datum: 20.10.2021