Sie wissen im Feuerwehrwesen bestens bescheid – das haben Jasmin Kallinger und Anja Kovaschitz am Samstag beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb um das Abzeichen in Gold in Unterrabnitz eindrucksvoll bewiesen. Bei diesem Einzelbewerb steht sowohl umfangfreiches Feuerwehrwissen als auch deren praktische Umsetzung bei div. Stationen im Mittelpunkt. Der Bewerb stellt zudem einen wichtigen Meilenstein vor dem Übertritt in den Aktivstand dar, bildet er doch eine wesentliche Stütze der Ausbildung der aktiven Feuerwehrmitglieder im Burgenland. Die beiden Weppersdorferinnen waren gemeinsam mit den Jugendlichen aus Markt St. Martin und Tschurndorf angetreten.

Wir gratulieren unseren beiden Mädels für die tolle und beeindruckende Leistung beim Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold!!!