Technischer Einsatz:

Glück im Unglück hatte der Lenker eines Fahrzeuges auf der S31 am Mittwochvormittag. Aus unbekannter Ursache war er von der Fahrbahn abgekommen, in die Leitschienen gekracht und sein Fahrzeug hatte sich daraufhin überschlagen und war quer über die vier Fahrbahnen der S31 geschlittert. Wie durch ein Wunder kam der Mann mit dem Schrecken davon und konnte sich noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Weppersdorf, die mit zehn Personen zur Hilfe eilte führte die Bergung des stark beschädigten Pickup durch. Die Polizei sowie die Mitarbeiter der Asfinag sicherten die Unfallstelle ab. Abschließend wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Einsatznummer: #009/2020

Datum: 01.04.2020