Technischer Einsatz:

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde die Feuerwehr Weppersdorf zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Wieder war der Lenker glücklicherweise unverletzt geblieben. Er war mit seinem Fahrzeug zwischen Weppersdorf und Markt St. Martin aus unbekannter Ursache in den Graben geschlittert. Am Fahrzeug selbst entstand dabei nur geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Weppersdorf wurde von der Polizei zur Fahrzeugbergung alarmiert. Um eine schonende Bergung durchführen zu können, wurden die Kameraden aus Oberpullendorf zu Hilfe gerufen, die das Auto mittels Kran des SRF aus dem Graben hoben.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #033/2019

Datum: 25.10.2019
Uhrzeit: 14:33

Alarmierung: SMS

Einsatzort: B50 Kreisverkehr kurz vor M. St. Martin 
Fahrzeuge:  LF-B, SOF, Wracklader
Mannschaft: 7

weitere Einsatzkräfte:  Polizei, Stadtfeuerwehr Oberpullendorf