Technischer Einsatz:

Zu einem Verkehrsunfall glücklicherweise ohne Personenschaden kam es am 24. Oktober am späten Nachmittag. Ein ungarischer Lenker schlitterte aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn, sein Fahrzeug wurde dabei stark beschädtigt, er selbst blieb aber unverletzt. Herausfordernd stellte sich für die Feuerwehr die Anfahrt dar, denn die Adresse in den Alarmierungsdaten stimmte nicht und der Unfallort musste erst mühsam gesucht werden. Am Einsatzort wurde die Straße abgesichert und das Fahrzeug anschließend mittels Seilwinde aus dem Graben geborgen.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #032/2019

Datum: 24.10.2019
Uhrzeit: 17:24

Alarmierung: SMS

Einsatzort: S31 Abfahrt Markt St. Martin
Fahrzeuge:  LF-B, SOF, Wracklader, KDOF
Mannschaft: 12

weitere Einsatzkräfte:  Polizei