Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 20. Dezember auf der S31 bei Weppersdorf. Ein Fahrzeug hatte eine Panne und hielt auf der rechten Fahrspur an. Ein nachfolgender Lieferwagen konnte nicht rechtzeitig stehen bleiben und krachte in das liegen gebliebene Fahrzeug. Dabei wurde der Lenker des ersten Fahrzeuges unbestimmten Grades verletzt.

Die Feuerwehr Weppersdorf eilte sofort zur Unfallstelle. Der Lenker des ersten Fahrzeuges wurde aus dem Wagen befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zur Unterstützung bei der Bergung gerufen. Mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges wurde ein Unfallwagen aus dem Graben geborgen. Die beiden Unfallfahrzeuge wurde anschließend abtransportiert und die Fahrbahn gereinigt. Während der Bergungsarbeiten war die S31 nur eingeschränkt befahrbar.

Einsatznummer: #037

Datum: 20.12.2018