Ins Gasthaus Berlakovich hatte die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf am 14. Jänner geladen. Der traditionelle Feuerwehrball fand hier statt. Kommandant OBI Klaus Kallinger konnte zahlreiche Weppersdorfer sowie Besucher aus der Umgebung begrüßen, unter ihnen Bürgermeister Erich Zweiler, Feuerwehrkameraden aus Oberpullendorf und Markt St. Martin. Neben der musikalischen Unterhaltung durch die „original Brunntaler Kirchturmspatzen“ sorgten die beiden großen Verlosungen im Saal für spannende Momente bei den Besuchern. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden und für die Feuerwehr stellt der Feuerwehrball neben dem Feuerwehrheurigen eine wichtige Einnahmequelle für die Beschaffung notwendiger Einsatzkleider und Einsatzgeräte dar.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tolle Unterstützung Ihrer Feuerwehr. Ebenso recht herzlichen Dank an alle, die im Vorfeld Lose gekauft haben oder in anderer Form (Tombola-Treffer, Honig-Spende, …) die Feuerwehr bei dieser wichtigen Veranstaltung unterstützt haben!