Die Feuerwehrjugendlichen aus Weppersdorf, Tschurndorf und Kalkgruben feierten am 7. Dezember gemeinsam ihre Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus Tschurndorf. Für die Nachwuchsflorianis gab es dabei Würstel und Koteletts. Die Jugendlichen aus den drei Ortschaften hatten das gesamte Jahr hindurch immer wieder eng zusammengearbeitet und auch gemeinsam zahlreiche Ausflüge unternommen. Bei den Bezirks- und Landeswettkämpfen treten die Jugenldichen aus Tschurndorf, Kalkgruben und Weppersdorf schon seit einigen Jahren gemeinsam an und konnten hierbei beste Ergebnisse erzielen.

Danke sei an dieser Stelle auch einmal ausdrücklich den Jugendlichen für das tolle Miteinander gesagt, ebenso gilt der Dank aber auch den Jugendbetreuern und Vertantwortlichen für die gute Zusammenarbeit der drei Ortsfeuerwehren im Bereich der Jugendarbeit!