Technischer Einsatz:

Aus ungeklärter Ursache kam es am 26. September zwischen Neutal und Weppersdorf zu einem Unfall, bei dem ein Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Neunkirchen unbestimmten Grades verletzt wurde. Bei Ankunft der Freiwilligen Feuerwehr Weppersdorf lag das Fahrzeug des Mannes auf dem Dach, der Verletzte war bereits vom Notarztteam ins Landeskrankenhaus Oberpullendorf gebracht worden.

Die Feuerwehr Weppersdorf barg anschließend gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf das Fahrzeug, an dem erheblicher Schaden entstand. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Die Burgenlandschnellstraße S31 war während der Bergungsarbeiten erschwert passierbar.

Einsatznummer: #025

Datum: 26.09.2016
Uhrzeit: 12:28

Alarmierung: stiller Alarm