Gute Stimmung herschte beim diesjährigen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Weppersdorf, der am 12. Jänner im Gasthaus Berlakovich über die Bühne ging. Kommandant OBI Klaus Kallinger konnte neben zahlreichen Feuerwehrkameraden auch viele Weppersdorferinnen und Weppersdorfer begrüßen und freute sich, dass der traditionelle Ball der Feuerwehr in diesem Jahr gut angenommen wurde. Auch Bürgermeister Erich Zweiler sowie Vize Karl Degendorfer waren unter den Besuchern.

Höhepunkt des Balls waren sicherlich die beiden Verlosungen. Tolle Treffer waren sowohl bei der großen Saalverlosung als auch bei der Tombolaverlosung garantiert. Bis in die frühen Morgenstunden wurde mit Musik der Original Brunntaler Kirchturmspatzen getanzt und gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Loskäufern für die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Weppersdorf!