Noch während die Kameraden aus Oberpullendorf und Weppersdorf bei einem Unfall in der Nähe von Oberpullendorf auf der S31 im Einsatz standen, errichte die Einsatzkräfte eine weitere Unfallmeldung. Nur wenige Kilometer weiter, nämlich bei Tschurndorf, war ebenfalls ein Auto von der regennassen Fahrbahn gerutscht. Glücklicherweise kam der Lenker dort mit dem Schrecken davon. Allerdings entstand am Fahrzeug Schaden.

Die Feuerwehren Oberpullendorf und Weppersdorf rückten  nach Abschluss der Arbeiten von der Einsatzstelle bei Oberpullendorf ab und bargen anschließend mittels Krank des SRF Oberpullendorf das Unfallauto. Dieses wurde anschließend mittels Wracklader nach Absprache mit der Polizei auf einen nahen Parkplatz gebracht.

Einsatznummer: #032/2020

Datum: 15.10.2020