Technischer Einsatz:

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf am Nachmittag des 20. Juli gerufen. Auf der S31 zwischen Weppersdorf und Neutal war ein Fahrzeug in den Graben geschlittert. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr rückte mit 8 Personen zur Fahrzeugbergung aus. Nach dem Absichern der Einsatzstelle musste das Unfallauto zuerst von Sträuchern mittels Motorsäge befreit werden. Anschließend wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen. Dafür wurde die Burgenlandschnellstraße S31 kurzzeitig gesperrt. Anschließend konnte das Fahrzeug abtransportiert werden.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #019/2020

Datum: 20.07.2020
Uhrzeit: 16:18

Alarmierung: Stiller Alarm

Einsatzort: S31 zwischen Weppersdorf und Neutal
Fahrzeuge:  LF-B, SOF & Wracklader
Mannschaft: 8 Mann

weitere Einsatzkräfte:  Autobahn-Polizei