Technischer Einsatz:

Die meisten Feuerwehrleute aus Weppersdorf waren gerade beim traditionellen Fasching im Wirtshaus, als am Faschingsonntag die Hilfe der Florianis notwendig wurde. Zwei Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache in der Ortschaft zusammengekracht. Die Feuerwehr rückte sofort aus. Glücklicherweise waren die Lenker mit dem Schrecken davon gekommen. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Schaden. Ausgetretene Betriebsmittel wurden von der Feuerwehr gebunden und die Unfallfahrzeuge von der Durchzugsstraße entfernt. Anschließend konnten die Feuerwehrleute wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Auch die Polizei war anwesend.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #006/2020

Datum: 23.02.2020
Uhrzeit: 16:22

Alarmierung: SMS

Einsatzort: B50 im Ortsgebiet von Weppersdorf 
Fahrzeuge:  LF-B, SOF, KDOF & Wracklader
Mannschaft: 22 Mann

weitere Einsatzkräfte:  Polizei