Technischer Einsatz:

Ein unsanftes Ende nahm die Nacht auf den 2. September für die Feuerwehrleute aus Weppersdorf. Denn um 4.27 Uhr riss der Alarm die Feuerwehrleute aus dem Schlaf. Auf der regennassen S31 war bei Neutal ein Fahrzeug aus unbekannter Ursache in den Graben geschlittert. Der Lenker kam mit dem Schrecken davon, doch am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. Mit dem LF-B und dem SOF wurde sofort zum Einsatzort ausgerückt und das Unfallfahrzeug aus dem Graben geborgen. Anschließend wurde dieses auf einem nahen Abstellplatz abgestellt. Auch die Polizei war im Einsatz.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #027/2019

Datum: 02.09.2019
Uhrzeit: 04:27

Alarmierung: SMS

Einsatzort: S31 zwischen Weppersdorf und Neutal
Fahrzeuge:  LF-B, SOF + Wracklader
Mannschaft: 11

weitere Einsatzkräfte:  Polizei