Das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf hatte am Sonntag zum 43. Florianiwandertag nach Draßmarkt geladen und auch eine wanderlustige Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Weppersdorf ließ es sich nicht nehmen, die rund 10 Kilometer lange Wanderstrecke rund um Draßmarkt abzuwandern. Bei wunderschönen (wenn auch kaltem) Wetter ging es von der Markthalle Draßmarkt über die Felder und Wiesen zur ersten Labstation, wo Milch und Traubenzucker vor allem auf die Kinder warteten. Weiter ging es dann durch den wunderschönen Draßmarkter Wald zur zweiten Labstation und gleichzeitig Mittelstation der Wanderstrecke, wo man sich bei Eierspeiß und Würsteln stärken konnte bevor die Rückreise zur Markthalle angetreten wurde.