Technischer Einsatz:

Zwei Fahrzeuge waren im Bereich der Auffahrt auf die Burgenlandschnellstraße S31 auf der Bundesstraße 50 zusammengestoßen. Dabei wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt. Als die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf am Einsatzort eintraf, wurden die beiden Verletzten bereits von den Rettungskräften versorgt. Die beiden Fahrzeuge waren stark beschädigt und blockierten die Fahrbahn. Nach der Dokumentation der Unfallsituation durch die Polizei wurden die Unfallfahrzeuge geborgen und abtransportiert. Anschließend wurde die Straße von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Insgesamt zehn Mann standen im Einsatz.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #028

Datum: 21.10.2016
Uhrzeit: 14:27

Alarmierung: SMS

Einsatzort: B50, Auffahrt S31 Richtung Wien
Fahrzeuge: LF-B, KDOF, Abschleppanhänger
Mannschaft: 10 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz, Polizei