Technischer Einsatz:

Zu einem Unfall zwischen Lackenbach und Weppersdorf wurde die Feuerwehr Weppersdorf am Freitag gegen 13.30 Uhr gerufen. Eine Lenkerin hatte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen war mitten auf der Fahrbahn liegen geblieben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Lenkerin bereits aus dem Unfallwrack befreit, jedoch verletzt. Der kurz darauf eintreffende Notarzt führte die Erstversorgung durch und brachte sie anschließend ins Krankenhaus. Zur Bergung des Unfallwagens wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf um Hilfe gebeten, die mit dem Kran des SRF das Fahrzeug auf den Abschleppanhänger verlud. Am Wagen selbst entstand Totalschaden.

Einsatznummer: #027

Datum: 03.07.2018
Uhrzeit: 13:29

Alarmierung: SMS