Technischer Einsatz:

Glücklicherweise nur Blechschaden – so lautet die Bilanz eines Unfalls am Montagmorgen kurz vor 6 Uhr. Ein Lenker aus dem Bezirk Oberpullendorf war auf der S31 Auffahrt in Fahrtrichtung Eisenstadt von der Straße abgekommen. Daraufhin war sein Wagen auf der Fahrerseite gelandet. Der Lenker kam mit dem Schrecken davon und konnte unverletzt aus seinem Wagen klettern. Die Feuerwehr Weppersdorf rückte mit 6 Mann zum Einsatz aus und barg den Unfallwagen aus dem Straßengraben. Der Lenker kümmerte sich anschließend selbst um die Abschleppung des Unfallwagens von der Unfallstelle.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #016

Datum: 22.05.2017
Uhrzeit: 05:56

Alarmierung: SMS

Einsatzort: S31 Auffahrt Weppersdorf Nord
Fahrzeuge: LF-B, SOF mit Wracklader
Mannschaft: Mitglieder

weitere Einsatzkräfte: Arbeitersamariterbund, Polizei