Technischer Einsatz:

Aus unbekannter Ursache verlor ein junger Lenker zwischen Weppersdorf und Neutal die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen schlitterte daraufhin quer über alle vier Fahrspuren der Burgenlandschnellstraße S31, rammte ein Hinweisschild und kam schwer beschädigt im Straßengraben zum Stehen. Der Lenker blieb beim Unfall jedoch unverletzt und konnte sich selbständig aus dem Unfallwagen befreien. Die Feuerwehr Weppersdorf wurde zur Unfallstelle alarmiert und führte die Fahrzeugbergung durch. Außerdem wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #012/2019

Datum: 23.05.2019
Uhrzeit: 19:34

Alarmierung: SMS

Einsatzort: S31 zwischen Weppersdorf und Neutal
Fahrzeuge:  LF-B, KDOF, SOF + Wracklader
Mannschaft: 15

weitere Einsatzkräfte:  Polizei, ASFINAG