Über 100 Besucher konnte Feuerwehrkommandant Klaus Kallinger am Samstagabend beim traditionellen Feuerwehrball das Ortsfeuerwehr Weppersdorf begrüßen. Unter den Ehrengästen befanden sich unter anderem auch Bürgermeister Erich Zweiler sowie Vizebürgermeister Karl Degendorfer, zahlreiche Feuerwehrkameraden und Freunde der Feuerwehr. Die „original Brunntaler Kirchturmspatzen“ sorgten für den guten Ton und eine gut gefüllte Tanzfläche im Gasthaus Fuchs. Der Höhepunkt war aber sicherlich die große Tombolaverlosung, bei als Hauptpreis 400 Euro in bar winkten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tolle Unterstützung Ihrer Feuerwehr. Ebenso recht herzlichen Dank an alle, die im Vorfeld Lose gekauft haben oder in anderer Form (Tombola-Treffer, Honig-Spende, …) die Feuerwehr bei dieser wichtigen Veranstaltung unterstützt haben!