Technischer Einsatz:

Mit dem Schrecken kamen zwei Fahrzeuglenker am frühen Freitagmorgen davon. Sie waren mit ihren Pkw auf der S31 zwischen Weppersdorf und Sieggraben kollidiert. Ein Fahrzeug wurde dabei in den Graben katapultiert und blieb auf dem Dach liegen. Das zweite Fahrzeug schlitterte über die Fahrbahn der S31.

Die Freiwillige Feuerwehr Weppersdorf eilte mit neun Feuerwehrmitgliedern zum Einsatzort. Die Polizei übernahm die Regelung des Verkehrs, während beide Unfallfahrzeuge auf dem Wracklader verladen wurden und anschließend abtransportiert wurden. Zudem wurde die Fahrbahn gereinigt. Nach knapp 2 Stunden konnten die Florianis wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bilder

Einsatzdaten

Einsatznummer: #030

Datum: 28.10.2016
Uhrzeit: 07:15

Alarmierung: SMS

Einsatzort: S31, Fahrtrichtung Sieggraben
Fahrzeuge: LF-B, KDOF, Abschleppanhänger
Mannschaft: 9 Mitglieder

weitere Einsatzkräfte:  Polizei, Arbeitersameriterbund, Asfinag